Mitgliederversammlung 2020

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 01.10. 17.30 Uhr in der Kraftstation, Honsberger Straße 2, 42857 Remscheid; 2.OG (Seniorensport)

Aufgrund der Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung können im Versammlungsraum max. 19 Personen persönlich an der Sitzung teilnehmen. Wir bitten Sie daher, sich verbindlich zur persönlichen Teilnahme anzumelden. Alternativ können Sie uns mitzuteilen, wenn Sie digital (per Zoom Video-konferenz) an der Sitzung teilnehmen möchten; sie erhalten dann rechtzeitig die Zugangsdaten per E-Mail. Sollten wir mehr als 19 Anmeldungen für eine persönliche Teilnahme erhalten, werden die verfügbaren Plätze entsprechend dem Eingang der Anmeldungen vergeben und allen anderen die Möglichkeit zur digitalen Teilnahme gegeben. Bitte schicken Sie daher Ihre Anmeldung bzw. Rückmeldung möglichst zeitnah an:
franz.lebfromm@gmx.de.          Telefon: 02191/38244

Tagesordnung:
2. Wahl einer Protokollführerin / eines Protokollführers
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Genehmigung des Protokolls der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 05.06.2019;
5. Berichte des Vorstandes (Tätigkeitsbericht / Kassenbericht)
6. Bericht zur Kassenprüfung am 10.08.2020
7. Aussprache zu den Berichten
9. Bestellung der Kassenprüfer
10. Ziele und Aktivitäten 2020 ff.
11. Anträge*
12. Verschiedenes

* Sie haben als Mitglied die Möglichkeit, die Tagesordnung zu ergänzen und zu einem von Ihnen vorgeschlagenen Tagesordnungspunkt einen Beschluss der Mitgliederversammlung als oberstem Organ des Vereins herbeizuführen.
„Anträge eines Mitglieds, die eine Woche vor der Mitgliederversammlung dem Vorstand vorliegen, müssen auf der Mitgliederversammlung behandelt werden.“ (Auszug aus der Satzung § 7).

Mit freundlichen Grüßen,
Gez. Franz Lebfromm